Skip Navigagtion

Lisa Kunit Biografie

Kunstkatalog Mitterer gugler forum Melk 2004

Kunstkatalog - Mitterer

gugler forum melk, Melk 2004

"Als Entität betrachtet, ist der Schatten seltsam. Er ist ein wirkliches materielles Faktum, ein physikalisches Loch im Licht, hat aber weder eine stabile Form noch eine kontinuierliche Existenz; andererseits aber sind die Metamorphosen, die er durchläuft, determiniert, und obwohl er diskontinuierlich ist, kann er wiederkehren. Wie die Farbe wird Schatten nur in Abhängigkeit vom Licht realisiert, aber anders als die Farbe hat der Schatten kein permanentes, molekular definiertes Eigengebiet.", so Michael Baxandall über Mitterers Werke.

Der Kunstkatalog Mitterer wurde anläßlich der vierten Ausstellung im
gugler forum melk herausgegeben. Der mit einem neuartigen frequenzmodulierten Rasterverfahren gedruckte Kunstkatalog beeindruckt den Betrachter durch außergewöhnlich farbstarke Kunstwerke Mitterers.

Preis € 15.00